Wir haben uns sehr gefreut, dass in diesem Jahr nach langer Corona Pause endlich wieder ein Betriebsausflug stattfinden konnte. Denn was gibt es besseres für das Teambuilding, als auch mal außerhalb von Baustelle und Büro ein bisschen Zeit mit den Kollegen und Kolleginnen zu verbringen.

Diesmal sind wir der Einladung unseres langjährigen Geschäftspartners, der Firma Weber Betonwerk, zu deren Firmenstandort nach Ippesheim gefolgt. Dort angekommen erwartete uns eine spannende Führung durch die unterschiedlichen Produktionshallen. Alle waren sichtlich interessiert und haben es toll gefunden einmal zu sehen, wie und wo die vielfach von uns verarbeiteten Filigrandeckenplatten, Doppelwände und Treppenläufe eigentlich herkommen. Im Anschluss folgte ein leckeres Mittagessen in geselliger Runde, bevor wir wieder in Richtung Heimat aufgebrochen sind.

Doch damit nicht genug …. auf dem Heimweg machten wir noch einen Abstecher zum E-Kart Center in Würzburg. Dort lieferten wir uns ein hitziges Rennen und alle fieberten bis zum Schluss mit. Letztlich schaffte es unser Azubi Elias aufs Siegertreppchen und ergatterte den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!