KARRIERE

MACH DEINE AUSBILDUNG BEI UNS

zum Maurer oder Beton-/Stahlbetonbauer

Wir können auf langjährige Erfahrung als Ausbildungsbetrieb zurückblicken.

Die meisten unserer ehemaligen Azubis sind noch heute bei uns beschäftigt. Das zeigt, dass eine Ausbildung bei Kress-Bau Zukunft hat.

Wir legen Wert darauf, dass du als Azubi bei uns von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied bist und in alle Arbeitsbereiche einbezogen wirst.

Uns geht es nicht darum, was du schon kannst, wenn du zu uns kommst, sondern um das, was du noch zu lernen bereit bist. Dabei spielen dein schulischer Hintergrund und deine Nationalität keine Rolle.

Du bist dir noch nicht sicher und hast noch Fragen?

Kontaktiere uns und wir stehen dir Rede und Antwort.

Gerne kannst du in deinen Schulferien auch ein Schnupperpraktikum bei uns machen.

Oder lies die Erfahrungsberichte unserer bisherigen Azubis.

Wir haben dich überzeugt?

Erfahrungsberichte

Moritz Machmerth, Mauerer Geselle

Lehrzeit: 2013-2016

„Seit dem ersten Tag meines Praktikums war hier ein besonderes Arbeitsklima in der Firma und das hat sich bis heute nicht geändert. Außerdem haben wir den besten Chef!“

Zabiullah Mohammadi, Auszubildender

Lehrzeit: 2017-2020

„An der Firma gefällt mir besonders gut, dass ich einen guten Chef habe und gute Kollegen, aber vor allem einen guten Chef 😊

Dorian Peter, Polier

Lehrzeit: 1997-2000

„Firmengründer Oskar Kreß sagte zu mir in der Gaststätte: Du wirst mal Maurer! So kam ich zu Kress-Bau und meinem Traumberuf.“