2019 war es mal wieder an der Zeit für einen Betriebsausflug mit dem ganzen Kress-Bau Team. Ziel sollte diesmal die weltweit bedeutendste Baumaschinen-Messe, die BAUMA in München, sein. Vom Geschäftsführer, über die Sekretärin, die gewerblichen Mitarbeiter und die Azubis waren alle mit von der Partie.

Bereits im Morgengrauen trafen sich alle am Lagerplatz. Von dort ging die Tour in Richtung München im eigens angemieteten Reisebus los. Nach einem gemütlichen zweiten Nickerchen verlief die Fahrt gemütlich bei Kaffee, Belegten und anderen Leckereien.

Schließlich kamen alle entspannt und voller Vorfreude am Messegelände an und starteten, ausgestattet mit Lageplan und Ticket, los ins Abenteuer. Je nach Interessensgebieten hatten sich bereits auf der Busfahrt unterschiedliche Grüppchen zusammengefunden, die gemeinsam die verschiedenen Ausstellungshallen besichtigten. Denn um an einem Tag alles sehen zu können, ist die BAUMA einfach zu groß.

Gegen Ende des Messetages fanden sich die meisten an einem Stand zusammen. Dort wurden dann noch einige neue Geräte für die Firma angeschafft und selbstverständlich wurden alle Anwesenden angemessen verköstigt.
Zufrieden und voller neuer Eindrücke und Infos im Gepäck, traten alle gemeinsam die Heimreise an. Man ist sich einig: Die BAUMA ist definitiv eine Reise wert.